Bösartige Aliens, uralte Geheimnisse

und ein surreales Abenteuer!

Ecuador 2054: Kaum hat der Kampfpilot Jason Blackthorne seine Kollision mit der mysteriösen Naomi am Himmel überlebt, gerät er vom Regen in die Traufe: Aus der verwilderten Todeszone La Oscuridad gibt es kein Entkommen. Schon bald merkt er, dass seine neue Begleiterin mehr über die unerklärlichen Anomalien weiß, als sie ihm preisgeben will.

Immer tiefer verstrickt sich Jason in eine mörderische Verschwörung, die er bisher nur für ein Hirngespinst seines Vaters gehalten hat ...

 



OSCURIDAD - Absturz ins Ungewisse von Eric Nowack wird ab kommenden Herbst überall erhältlich sein, wo man spannende Science-Fiction-Romane bekommt.

Folgt Eric Nowack auf FB: https://www.facebook.com/NowackWriter/

Folgt Eric Nowack auf Twitter: https://twitter.com/EricNowack